top of page
CT_07560_edited.jpg

NTE

Nahtoderfahrung

Wir sind weniger Menschen, die eine spirituelle Erfahrung machen. Wir sind vielmehr spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen.

Pierre Teilhard de Chardin

In unserer Gesellschaft haben wir oft einige Themen, bei denen sich die Menschen unwohl fühlen. Einer davon ist der Tod. Doch jeder, der geboren wurde, wird auch sterben. Aber was ist der Tod? Was kommt danach und wohin gehen wir? Ein äusserst informatives Buch zu diesem Thema ist "Life after life" von Dr. Raymond Moody Bestsellerautor

Afterlife and Near-death Experiences with Dr. Raymond Moody (lifeafterlife.com)

Nur eines ist überzeugender als ein gutes Buch, und zwar eine persönliche Erfahrung.

Im Januar 2021 hatte ich einen Fahrradunfall, bei dem ich mir eine schwere Kopfverletzung zugezogen habe. Dies führte zu meiner NTE, die einen massiven Einfluss auf mein Leben hatte. Dadurch verlor ich meine langjährige Angst vor dem Tod. Eines meiner Ziele im Leben ist es jetzt, unheilbar Kranken zu helfen und ihren Abschied so einfach und schmerzfrei wie möglich zu gestalten.
Eine andere, um diejenigen zu unterstützen, die einen geliebten Menschen verloren haben. Manchmal bekomme ich Nachrichten von irgendwoher und ich weiß nicht genau woher. Und wenn ich das tue, werde ich diese mit dir teilen. Vielleicht werden sie hilfreich sein, vielleicht auch nicht, aber es wird Teil unserer gemeinsamen Reise sein.

bottom of page