top of page
CT_07361.jpg

Polarity

Polarity Therapie

...ist ein ganzheitliches Gesundheitsmodel, das für alle geeignet ist. Es begleitet vorurteilsfrei durch den Veränderungsprozess mit der Anwendung einer oder aller 5 Säulen des Polarity®

Die 5 Säulen von Polarity

Ursprung der Polarity Therapie

Dr. Randolph Stone  wurde als Rudolph Bautsch 1890 in Engelsberg, Österreich-Ungarn geboren. Er wanderte 1898 mit seiner Familie in die Vereinigten Staaten aus und änderte seinen Namen in den 1920er Jahren in Randolph Stone.

Er war der Begründer der Polarity Therapie , einer komplementären Technik der ganzheitlichen, spirituell basierten Energieheilung. Er promovierte in Osteopathie, Chiropraktik und Naturheilkunde. Er hatte Interesse an  Philosophie  und  Religionen und lernte die Ayurveda  Philosophie auf einer Reise nach Indien kennen. Sein Hintergrund in der Chiropraktik wurde durch sein Studium verschiedener östlicher Konzepte geprägt, wie die Energiemedizin, einschliesslich Ayurveda, traditionelle chinesische Medizin , Yoga und Reflexologie . Innere Energie war nicht die Erfindung von Dr. Stone. Er entdeckte lediglich für sich selbst, was unzählige Mystiker tausende von Jahren vor ihm gewusst hatten und praktizierten. Diese alten Weisen fanden heraus, dass die Lebenskraft im Menschen dieselbe ist wie die Lebenskraft in jedem Lebewesen im Universum. Das vielleicht erstaunlichste Merkmal der inneren Energie ist, dass zwar jeder sie hat, aber nur wenige Menschen davon wissen.

Polarity
bottom of page