top of page
CT_07482_edited.png

Dalai Lama

Liebe

ist die Abwesenheit von Urteilen.    

Neuigkeiten

Ihren persönlichen Termin können Sie jetzt direkt mit dem neuen ONLINE-BUCHUNGSSYSTEM reservieren. (Für andere Tage als Freitag kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail oder WhatsApp)

Meine Polarity Therapie ist Krankenkassen anerkannt. Die Polarity-Therapie wird von den meisten Zusatzversicherungen anerkannt. Bitte erkundige dich vor der ersten Sitzung nach deiner Versicherungsdeckung.

EMR-Anerkennung

Über mich

Während einer Sitzung helfe ich dir zu entspannen und loszulassen.

Aber wie fühlt sich so eine Heilerfahrung wirklich an?

Kannst du dich erinnern oder dir vorstellen, im Urlaub am Strand zu liegen und dir deiner Körperempfindungen, der Wärme des Lichts und der Leichtigkeit deiner Muskeln tief bewusst zu sein? Mit Hilfe meiner Hände, kann ich ein ähnliches Erlebnis bewirken. Ich verbinde mich mit deiner Energie und nehme dich auf eine Reise nach innen mit. Gern habe ich ein offenes Ohr für deine Geschichte, deine Gefühle, Ängste, Hoffnungen, Visionen und Wünsche. Ich schaffe einen sicheren Ort für dich, wo du mir alles erzählen kannst, genau wie einem besten Freund.

 

Tiefe Empathie und Verständnis  beeinflussen meine Arbeit, denn ich habe in meinem eigenen Leben bereits viele tiefgreifende Herausforderungen, sowohl privat als auch gesundheitlich, gemeistert. Polarity Therapy hat mir geholfen, mit all dem umzugehen und mich zu der Person geformt, die ich heute bin.

Meine Liebe, Freude, Zufriedenheit und Vision teile ich gern mit meinen Mitmenschen. Das Herz der Menschen zu berühren, sowie ihre körperlichen und emotionalen Schmerzen zu lindern, ist das wahre Ziel meines Lebens.

"Sollen wir diesen Weg gemeinsam gehen, du und ich?"

Was ist Polarity Therapie?

Polarity Therapie ist eine ganzheitliche Praxis, die für jeden funktioniert, unabhängig von Alter, Herkunft oder persönlichem Hintergrund . Durch die Kombination von Berührung, Bewegung, Ernährung und Selbsterfahrung soll eine ausgewogene Verteilung der Körperenergie wiederhergestellt werden.

"Vielen Dank! Polarity hat mir geholfen mehr Gleichgewicht und Ruhe in meinem Leben zu finden, dazu hilft es mir besser mit Stress umzugehen."

Bruna

Gallery
CT_07309
WhatsApp Image 2022-05-26 at 16.24.43
WhatsApp Image 2022-05-26 at 16.22.59 (1)
CT_07813
CT_07766
CT_08023
CT_07848
CT_07639_edited
CT_07176
CT_07247_edited_edited
CT_08001
CT_07027
Kontakt
CT_07662.jpg

Kontakt



Praxis Eva Dreier
Polarity Therapeutin

Praxis:
Habsburgerstrasse 16
6003 Luzern (1. Obergeschoss)

E-Mail: polarity-dreier@bluewin.ch
Telefon: +41 78 619 02 34

EMR-Anerkennung

Meine Polarity Therapie ist Krankenkassen anerkannt.
Polarity-Therapie wird von den meisten Zusatzversicherungen anerkannt. Bitte erkundige dich vor der ersten Sitzung nach deiner Versicherungsdeckung. Vereinbarte Termine gelten als verbindlich. Bei einer Absage von mindestens 24 Stunden im Voraus ersparst du dir die Verrechnung. Ich bin Mitglied der EMR.

Danke für deine Nachricht!

bottom of page